Über mich. Gudrun Ryssel.

Ausstellungen

2009 - 2019

Offene Ateliertage Germering 

 

 2013

Einzelausstellung Acrylbilder - Objekte - Collagen in München

 

2007 - 2018

Mitwirkung an unterschiedlichen Gemeinschaftsausstellungen in Germering, Starnberg, Erfurt, Eberswalde

 

 

Darf ich mich vorstellen?

Gudrun Ryssel - Malerin mit Leib und Seele.

Farbenfroh, manchmal auch verspielt, erzähle ich auf meinen Bildern und Objekten gerne Geschichten über das Leben.

 

Außerdem mag ich es, wenn aus meiner Kunst in der Druckerei zauberhafte Notizbücher, Blöcke und Teller entstehen.

 

Und ich gebe meine Begeisterung für die Malerei gerne an interessierte Kinder und Jugendliche weiter, die in meinem Atelier nach Herzenslust ausprobieren dürfen.

 

Meine Kunden

Menschen, die mich und meine fröhliche und lebensbejahende Art mögen, lieben meist auch meine Kunst.

 

Ausgezeichnet

Ausgezeichnet als Grundschulkind mit dem Hauptpreis beim Malwettbewerb der Stadt München. 

Seither warte ich auf einen Mäzen, der meine Kunst nach New York bringt. Bis es so weit ist, zeichne und male ich einfach immer weiter und freue mich, wenn meine Kunst hier Anklang und glückliche Käufer findet.